Ab nach Hause...

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende. Am vorletzten Tag haben wir mit den Schnauzern das Westende der Insel erkundet und nochmal volle Erholung genossen. Standesgemäß ging es dann mit der MS Harlingerland von Wangerooge nach Wittmund-Harlesiel... 

Startklar für 2023

Wir sind ruhig ins neue Jahr gestartet. Momo, Henry und Aava genießen derweil noch ihren Urlaub auf Wangerooge. Das Rudel schmiedet schon fleißig an den Plänen für das bevorstehende Jahr.
Doch auch hier, Gut Ding will Weile haben und es wird nichts überstürzt. :)

Rückblick ins Jahr 2022 ->

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt

- Gerald Durrell -


Es ist ja, wenn ich's recht bedenke, mit der Hundeschaft wunderbar bestellt

- Franz Kafka -


Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

- Hildegard von Bingen -