Mae vom Kaiser Barbarossa

geb. 24.08.2014 (Rufname: Momo)

Momo wird die Stammmutter der Schnauzer vom Harlingerland. Durch einen Schicksalsschlag hat sie den Weg zu uns gefunden. Als sog. 'Second-hand'-Hund haben wir uns zu einem tollen Gespann entwickelt.

Sir Henry vom guten Baum

geb. 08.05.2015 (Rufname: Henry)

Henry stammt aus einer DTK-Zucht aus Nordhessen. Der extrem niedliche Kaninchendackel besticht durch seinen Charme. Schmusend, schlafend, neugierig und zuhörend (so scheint es) verbringt er seinen Tag.

Aava vom Harlingerland

geb. 07.03.2020

Aava stammt aus unserem ersten Wurf. Da es noch nicht ganz soviel über sie zu berichten wird, folgt der Text noch.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur

- Kurt Tucholksy -


Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

- James Gardner -


Der Hund ist ein Begleiter, er uns daran erinnert, jeden Augenblick zu geniessen

- Marla Lennard -